Heilbehandlung mit Urblockadenauflösung



Diese Heilbehandlung ist eine Kombination einer REIKI Behandlung und der Urblockadenauflösung in Körper, Geist und Seele.

Was passiert?

Die Chakren werden ausgeglichen und mit Energie angereichert, gleichzeit werden Blockaden in den Ebenen Körper, Geist und Seele aufgelöst. Eine neue Sichtweise für das Leben in allen Ebenen kann dadurch entstehen.
Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis!

..ist die Befreiung, die Aufhebung oder Freisprechung von inneren Leitsätzen, z.B. von Ängsten und Sorgen, die entweder ins Leben mitgebracht wurden, durch äußeren Einfluss entstanden oder selbstgewählt sind, und das jetzige eigenständige freie Denken beeinflussen. Diese Glaubenssätze wurden bewußt oder unbewußt verinnerlicht, wie z.B. ..du kannst nicht, .. du darfst nicht, ..du bist nicht,…ich bin es nicht wert,…das geht doch nicht. Diese Sätze werden für wahr und richtig gehalten. Jedoch behindern diese Sätze uns in unserer Entwicklung. Durch die Blockadenauflösung findet allmählich die Auflösung dieser negativen Denkmuster statt. Festgefahrene Mustersätze werden abgelöst und ein selbstbestimmtes Leben kann sich erfüllen.